Welche Realität wollen wir?

Hey ihr Lieben,
ich bekam auch paar private Nachrichten diesbezüglich, was gerade so angeblich draußen los ist und was da so passieren könnte, vor allem das was in Zukunft passieren könnte und was irgendjemand geplant hat und so….

ja… und ich möchte mich mit niemanden rum streiten und ich möchte mit niemanden diskutieren, ich möchte auch niemanden irgendwie widersprechen, wenn er meint das ist okay dann ja, aber wenn mir jemand private Nachrichten schickt, dann gehe ich davon aus dass er mit mir in den Dialog gehen möchte, also ich bin kein Empfänger und wenn ich dann was sage, dass ich dann blockiert werde mitten im Gespräch, also das, das ist unfair, das geht nicht so, also ich muss das echt mal loswerden, ja dreck ablassen bei mir und wenn ich euch guten Mut machen möchte und meine Perspektive teilen möchte dann wird es äh, also ich finde das nicht schön, ich war mitten dabei eine Sprachnachricht zu verfassen und ich werde einfach blockiert, der ganze Kontakt ist auf einmal weg, die ganze Sprachnachricht war futsch, ich habe echt von Herzen gesprochen und dann wird das einfach gelöscht, so und das macht mich wirklich traurig, so.

Wenn ihr unbedingt die Apokalypse wollt, und ihr unbedingt Menschen wollt die äh plündern und was alles für Szenarien sich irgendwelche Leute ausgedacht haben. Wenn ihr dem unbedingt Aufmerksamkeit schenken wollt, dann macht es, ja, aber belästigt mich nicht damit. Belästigt mich vor allen Dingen dann nicht, wenn ich eine andere Sichtweise dazu hab, ja.
Ich kann Angst vor Taliban haben, ich kann aber auch Taliban als meine Brüder sehen und sie meditieren mehr als wir, ja.
Und wenn wir diese Feindbilder, die die da geschaffen haben, auch noch unterstützen indem wir dem noch Macht geben indem wir dem noch Aufmerksamkeit schenken und dem noch Glauben schenken, das es so wäre, dass es wirklich so ist, dann wird es wirklich Realität.

So, was wollen wir denn für eine Realität?

Ich will niemanden jetzt sagen, er soll jetzt aufhören zu gucken was wirklich passiert ist da draußen, das ist in Ordnung, aber anfangen hier Leute anzuschreiben
„Ja es geht die Welt unter, es geht die Welt unter, Leute Leute Leute ihr müsst jetzt alle in Panik verfallen…“
Bitteschön, nehmt euch zurück, atmet mal kurz durch…
ja…
Es ist doch gut dass Adela seiner Account gecancelt wurde, so ich konnte mir seine Nach-Richten gar nicht mehr anhören, das war ja nur noch die ganze Zeit nur Agro Gerede, ja.

Muss doch nicht sein! Brauchen wir nicht!

Wir sind auf dem Weg in die Neue Erde!

Liebe ist die stärkste Macht im Universum!

Das wollte ich nur sagen.

Sprachbotschaft vom 15.09.21

Ich hab euch lieb!
Bis dann ❤️
Stephan Georg

🌈❤️🌈
@archegeorg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.