ILO169

Resolution zu Rechten Eingeborener Menschen

Dank besonderer Umstände, bekam ich als Georg (sorbisch / slawisch Jurij / Yurij), die Möglichkeit und die Zeit, mich zu erinnern, mich wieder verbunden zu fühlen mit meinen Wurzeln, dem Ursprung, der Essenz, der Natur, dank eines wundervollen Geschenks, diesen Lebensraum, den ich mit Arche Georg benannte.

Die folgende Resolution zu Rechten Eingeborener Menschen wurde bei den Geeinten Nationen heruntergeladen und mit Hilfe der Übersetzungsmaschine Deepl in die deutsche Sprache übersetzt, mir fiel auf, das da noch Potenzial besteht, die passenden deutschen Begriffe zu finden, deshalb gibt es inzwischen drei Versionen, ein Audio Version existert ebenfalls.

Weitere Informationen findest du bei ilo169.de , bundestag.de und wikipedia.de .

Version 1

DRIPS-deutsch-version-1

Version 2

DRIPS-deutsch-version-2

Version 3

DRIPS-deutsch-version-3

Original englisch

DRIPS_en