Ein ovales Gartenbeet

Ich hatte spotan den Entschluß gefasst, an dem Ort wo bisher ein Auto parkte, ein Beet zu gestalten, als Barriere nahm ich einfach ein altes Förderband und buddelte es ein. Anschliessend kam mir in den Sinn, da der Boden sehr lehmhaltig ist, den Haufen Muttererde zu sieben und das Beet damit aufzufüllen.

Eigene Emotionen beobachten

In diesem Film erzähle ich über meine #Gedanken zum letzten #Film, der spirituellen Welt, zur #Dualität, zum #All-eins sein, das #Wissen und die #Erfahrungen unserer #Ahnen, einem neuen #System, dem #Beobachter, den #Emotionen, der #Projektion und wie es hier vor #Ort voran geht, welches #Thema mich dabei begleitet meine #Ziele und die #Freude über #Unterstüzung, auch über Erfahrungen zum #Mond, dem universellen #Bewusstsein erzähle ich etwas.

„Eigene Emotionen beobachten“ weiterlesen