Rolle des Feiglings

Hey Monique,
ich sah mich in der Rolle des Feiglings, der sich nicht als #Feigling fühlte, weil wir eine liebende #Familie sind,

in der es so etwas wie Feiglinge nicht gibt.

Als ich dir die Nachricht mit dem Link per Telegram schickte, wollte ich in #Wahrheit auf folgenden Text aufmerksam machen, nachdem ich bemerkte das unsere Facebook #Freundschaft beendet und unser gemeinsamen Er-innerungen bei Telegram gelöscht waren.

Ich erkenne an das du deiner #Schwester zur Hilfe geeilt warst und du dabei in den Energeiaustausch zwischen ihr und mir geraten und es zu Mißverständnissen kam.

#Bitte verzeih mir. ❤

Stephan Georg Ludwig

„Wie würdest du #Leben, würdest du #Wissen, das dein #Speicher ein #Ordner einer #Speicherplatte ist, die #Internet heißt, auf der #Alles was du bisher #gelöscht hast, in #Wahrheit #ewig für #alle #wieder zu #finden ist?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.